Kindertanzen

Piratentanz

Der Piratentanz macht super viel Spaß und kombiniert coole Musik mit tollen Schritten. Pfeife mit den Piraten um die Wette und steche in See.

Aramsamsam

Dieses Lied ist ein echter Klassiker beim Kindertanzen. Die Grundschritte sind dir bestimmt bekannt, also kannst du direkt einsteigen.

Nano

Fliege mit Nano vom Planeten X in den Weltraum und powere dich auf galaktische Weise aus.

Ringelschwanztanz

Der Ringelschwanztanz kombiniert einfach Schritte mit jeder Menge Spaß. Finde heraus, wie schnell du die Schrittfolge tanzen kannst.

Fit wie ein Turnschuh

Dieser Song eignet sich gut, um sich gut aufzuwärmen. Spring mit dem Joggingbär so hoch wie du kannst.

Theo Theo

Theo Theo eignet sich besonders gut zum Warm-up. Tanze dieses Lied zuerst und wärme dich mit Übungen, wie dem Hampelmann und dem Butterfly, gut auf.

Dance Fitness

Uptown Funk

Dieses Lied trainiert besonders die Ausdauer und Kondition. Schritte, wie der Step-Touch oder ein Slide, machen es leicht die Dance Fitness Choreo zu erlernen und direkt durch zu starten.

Show me how to Burlesque

Eine einfache Choreographie macht es möglich sich direkt bei diesem Song auszupowern. Dieses Lied eignet sich gut als Start in das Training.

Hula Hoop

Dieses Lied macht einfach direkt gute Laune. Der Spaß steht hier im Vordergrund, wobei die Kondition weiter trainiert wird.

Rückenfit

Kräftigung

Die Videos zum Thema Rückenfit mobilisieren und kräftigen den gesamten Rücken. Der Fokus liegt hierbei auf einen starken unteren Rücken und eine gestärkte Schulterpartie. Die knapp 10 minütigen Videos ergänzen jedes Training.

Bauch X-Press

Der Sommer naht und da darf ein trainierter Bauch nicht fehlen. Die Workouts lassen sich gut mit den Videos aus der spalte Rückenfit vereinbaren. Die Workouts sind auch für Anfänger geeignet, die ihre Körpermitte stärken wollen.

Ganzkörpermobilisation

Die Ganzkörpermobilisation schließt jedes Training optimal ab. Diese Mobilisation dehnt die wichtigsten und größten Körperpartien und kann auch nach einem langen Arbeitstag zur Entspannung genutzt werden.