Profitieren Sie vom Sponsoring im

Der TSV Bassum v. 1858 e. V. ist glücklich darüber, zahlreiche Sponsoren, Partner und Gönner im Hintergrund des Vereins und seiner Sparten zu haben.
Dank deren Hilfe ist es uns möglich, die Aktivitäten des Vereins zu gestalten und aufrechtzuhalten. Jede Hilfe bringt uns dabei einen Schritt voran.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Gönner finden. Die gemeinsam mit uns den Verein mit seinen 11 Sparten voranbringen möchten. Gerne gehen wir dabei auf ihre persönlichen Ideen und Anliegen ein und versuchen diese umzusetzen.

Der TSV Bassum v. 1858 e. V. bietet seinen derzeit ca. 1.250 Mitgliedern Sportangebote in folgenden Sparten an:

BadmintonBasketballBeachvolleyballFußball
JudoKoronarRingenSportabzeichen
SchwerathletenSchwimmenTischtennisTurnen

Als Vereins fühlen wir uns insbesondere dem Breitensport und der Jugendarbeit verpflichtet.

Mit unserem Leitmotiv „Runter von der Straße – Rein in den Verein“ versuchen wir Vereinslebens jeder Sportlerin und jedem Sportler die Vorteile des nahezubringen. Dabei sind uns Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein als Bausteine des Zusammenwirkens wichtig.

Sie könnten als Sponsor den TSV Bassum v. 1858 e. V. mit ihrem Engagement unmittelbar in einer Sparte oder für den Gesamtverein bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen.

Sie können den Verein beispielsweise unterstützen

• als Team-Pate: Sie unterstützen ein Team mit Outfit (Trikot, Trainingsanzug,..)
  • durch Bandenwerbung in den Sportstätten (z. B. Fußballsparte – Hauptplatz)
  • mit ihrem Log auf der Homepage oder in einem Flyer

Einige Sparten können Ihnen dazu weitere Informationen in einer Sponsorenmappe geben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenn Sie sich bitte an ein Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes oder an den jeweiligen Spartenleiter.

Werbung auf den TSV Vereinsbussen

Sehr geehrte Damen und Herren,

der TSV Bassum v. 1858 e. V. besteht derzeit aus 12 Sparten mit zurzeit ca. 1.250 Sportlern und Sportlerinnen.

Unsere vielfältigen sportlichen Angebote finanzieren wir ganz überwiegend aus Mitgliedsbeiträgen und öffentlichen Zuschüssen zur Jugendarbeit. Wann immer möglich versuchen wir durch Sponsoring von Ausstattungen und Bandenwerbung unser Budget zu schonen bzw. zu erhöhen.

Wir haben die Möglichkeit auf unseren Vereinsbussen eine Werbung aufzubringen. Die Vereinsbusse werden von den Sparten zu den Auswärtsspielen eingesetzt. Dabei sind Fahrten bis in den Hannoveraner Raum nicht ungewöhnlich. Überregionale Werbung ist damit auch möglich.

Es handelt sich um zwei identisch aussehende Vereinsbusse.

Die Fensterflächen könnten mit einer Lochfolie beklebt werden.
Höhe 45 cm / Breite 60 cm

Herstellungskosten je Folie ca. Derzeit auf Nachfrage

Werbewert – Auf Nachfrage
Die Fensterflächen könnten mit einer Klebefolie beklebt werden.
Maße je Scheibe:
Höhe 40 cm / Breite 110 cm.
Türfläche: Höhe 50 cm / Breite 100 cm.
Herstellungskosten je Folie
ca. Derzeit auf Nachfrage
Werbewert – Auf Nachfrage
Die Fensteflächen könnten mit einer Klebefolie beklebt werden.
Maße je Scheibe:
Höhe 40 cm / Breite 110 cm.
Türfläche: Höhe 50 cm / Breite 100 cm.
Herstellungskosten je Folie
ca. Derzeit auf Nachfrage
Werbewert – Auf Nachfrage

Die Herstellungskosten für eine Werbung auf den Vereinsbussen sind vom Werbenden zu tragen. Eine Gebühr wird erst ab dem Folgejahr fällig. Die Zusammenarbeit ist auf mindestens drei Jahre ausgelegt.

Ich hoffe, Sie haben eine Fläche gesehen, die Sie gerne mit einer Werbung Ihres Unternehmens versehen möchten. Wenn ja, schreiben Sie mir eine Mail-Nachricht und ich werde mich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.